Achtung!
Sie haben JavaScript nicht aktiviert.
Teile dieser Website funktionieren deshalb nicht wie vorgesehen.
Home < News / Aktuelles : Erster Jahresbericht des Musikum
Erster Jahresbericht des Musikum
Was passierte im Schuljahr 2016/17?
Soeben haben wir den ersten Jahresbericht des Musikum veröffentlicht. Die musikalischen Highlights und pädagogischen Leistungen aus dem Schuljahr 2016/17 sowie ein Blick in die Zukunft des Musikschulwesens bilden dessen Inhalt. Der Jahresbericht wird ab nun jedes Jahr erstellt werden.

Warum ein Jahresbericht? Öffentliche Subventionen decken etwa drei Viertel des jährlichen Budgets im Musikum. Unsere Subventionsgeber Land, Stadt und Gemeinden, aber auch unsere Unterstützer und Sponsoren dürfen daher mit Recht eine Darstellung unserer Leistungen und damit eine Dokumentation über die Verwendung ihrer Gelder erwarten.

Ganz bewusst und im Sinne der Leserfreundlichkeit haben wir uns auf das Wesentliche konzentriert. Eine Harmonie zwischen übersichtlichem Inhalt und ansprechender visueller Gestaltung lag uns am Herzen.

Hier gehts zum Jahresbericht, klicken Sie einfach auf das Bild!

Musikum Jahresbericht 2016/17

12.12.2017 · Günter Schaufler · Musikum Landesdirektion
Salzburg - Land / Stadt / Gemeinden